FDn 50-1.4

Ein Hobbyknipser will natürlich auch seine Bilder zeigen. Wenn man nicht digital, sondern bei Rot­licht in der Dunkel­kammer erarbeitet, ist das auf einer Web­seite nicht so einfach. Die Qualität meiner ein­ge­scannten SW-Abzüge lässt teil­weise zu wünschen übrig, weil ich einfach keine Lust dazu habe. Aus demselben Grund gibt es hier auch wenig Aktuelles zu sehen. Ich sitze eh’ schon immer zu lange vor dem Bild­schirm, und Brillanz und Detail­reich­tum von 30x40cm Abzügen sind dort sowieso uner­reichbar. Für schöne Web-Bildchen würde ich nicht vorher einen Film einlegen, sondern gleich mein Handy oder eine Digi­knipse nehmen. Dennoch viel Spaß beim Anschauen der teil­weise schon histo­rischen Bilder!

Augsburg Augsburg, meine Stadt, in der ich mich recht wohl fühle. Brunnen und Skulpturen Sehenswert nicht nur für Touristen: Augsburgs Brunnen und Skulpturen.
altes Gemäuer Altes Augsburger Gemäuer - das ideale Schwarzweiß-Motiv. neues Gemäuer Neueres Gemäuer in der Augsburger Altstadt und drum herum.
Norwich Norwich und Umgebung,
Sept. 2004
Wales Wales, August 2005.
Ich habe während dieses Urlaubs viele Familiendias geknipst, die hier uninteressant sind. Aber ganz ohne Schwarzweißfilm fahre ich natürlich nicht in Urlaub.